tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jo Brauner 85
geschrieben von: Mr P., 04.12.22 13:31
Es wurde auch nirgends so recht erwähnt, dass der langjährige Tagesschau-Sprecher Jo Brauner am 29.11. seinen 85. Geburtstag hatte. Ich gebe zu, ich weiß das auch nur dank Bild, die in ihrer Hamburger Ausgabe einen schönen kleinen Artikel dazu hatten. Erfreulich zu hören, dass es sowohl Brauner selbst als auch seiner Frau (79) nach wie vor gut geht und sie den Ruhestand offenbar zusammen genießen. Alles Gute weiterhin!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Tagesthemen": Ulrich Wickert gratuliert neuer Rekordhalterin
TV Wunschliste 21.09.22 10:16 419 
  Alles Gute zum 80., Ulrich Wickert!
Helmprobst 03.12.22 18:50 122 
  Jo Brauner 85
Mr P. 04.12.22 13:31 112 
  Re: Jo Brauner 85
Hitparadenfan 04.12.22 13:57 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.