|
Re: Harry Belafonte ist im Alter von 96 Jahren gestorben. / Arte Programmänderung
pars schrieb:
------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Morlar schrieb: > > > > > > -------------------------------------------------- > > > > > > ----- > > > > Anlässlich des Todes zeigt arte heute von > > > 21.45 > > > > bis 22.35 Uhr die Doku "Harry Belafonte - > > > zwischen > > > > Calypso und Gerechtigkeit" aus dem Jahr > 2022. > > > Sie > > > > ist auch über die Mediathek abrufbar. > > > > > > Danke für den Hinweis. Werde ich mir später > > in > > > der Mediathek anschauen, z.Zt. gibt es > > wichtigeres > > > für mich. > > > > > > Dann viel Erfolg, Glück oder alles was Du > > brauchst, bei dem wichtigen! :-) > > Du musst aber auch überall Deinen quark > hinterlassen, oder? > Willst Du wirklich wissen, was es wichtigeres für > mich gab? Nö, das schreib ich nicht öffentlich, > ansosnten wärst Du noch neidisch ;-) Nein, ich wollte Dir einfach nur persönlich alles Gute dabei wünschen, ohne dass Du dich weiter erklären musst. Es war einfach eine positive und empathische Geste von mir, nichts weiter... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|