tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Frage zu REMASTERD bei DVDs
geschrieben von: ootb, 03.10.06 10:01
Das gleche haben die im 2000 auch mit Superman-Der Film gemacht. Die einzige Stimme bei der noch de gleiche Synchronsprecher vorhanden war die von Superman / Clark Kent.
Auch wurden diverse Sätze ganz anders übersetzt. So wurde aus Pink plötzlich rosa usw.
Finde diese Entwicklungauch sehr bedenklich. Die Filme werden nicht besser dadurch, im Gegenteil.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu REMASTERD bei DVDs
maine-coon 29.09.06 19:29 393 
  Re: Frage zu REMASTERD bei DVDs
Matalo 29.09.06 19:34 165 
  Re: Frage zu REMASTERD bei DVDs
maine-coon 29.09.06 19:41 236 
  Re: Frage zu REMASTERD bei DVDs
kinofreak 29.09.06 19:52 208 
  Re: Frage zu REMASTERD bei DVDs
Piet 29.09.06 20:36 245 
  Re: Frage zu REMASTERD bei DVDs
ootb 03.10.06 10:01 134 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.