tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: "Niemandskind" - Grausamer Spielfilm, Ungarn 1976, von László Ranódy
geschrieben von: matzkap, 29.05.23 11:42
Den Film kenne ich nicht. Bin für solche Raritätenhinweise aber immer dankbar. Google antwortet, es gibt eine ungarische DVD. Eine ungarische Fassung mit guter Bildqualität findet sich auch auf okDOTru, wenn man dort in die Suchmaske den englischen Filmtitel (nobody's daughter) und 1976 eingibt. Dazu passen die englischen Untertitel von opensubtitlesDOTorg. Ich vermute, wenn es den Mitschnittdienst des BR noch gäbe und wenn der Film dort im BR tatsächlich lief, hätte man eine Kopie erfragen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Niemandskind" - Grausamer Spielfilm, Ungarn 1976, von László Ranódy
Somnambule 29.05.23 09:54 634 
  Re: "Niemandskind" - Grausamer Spielfilm, Ungarn 1976, von László Ranódy
matzkap 29.05.23 11:42 400 
  Re: "Niemandskind" - Grausamer Spielfilm, Ungarn 1976, von László Ranódy
matzkap 29.05.23 11:42 411 
  Re: "Niemandskind" - Grausamer Spielfilm, Ungarn 1976, von László Ranódy
Somnambule 31.05.23 21:10 457 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.