Danke für den Hinweis auf die einzelne beleuchtete Speiche des Riesenrads. Mich persönlich bringt das allerdings bei der Suche im Moment nicht weiter.
Snake Plissken schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Frisur und dem obigen Bild nach hätte ich ja
> auf Justina Vail getippt.
Die sieht ihr auf dem Bild wirklich ähnlich, aber wenn ich mir die Filmliste und Bilder zu den Filmen ansehe, die in den fraglichen Zeitraum fallen, hat sie dort eine andere Frisur. Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
> Und der Film scheint aus den späten 90ern zu
> sein, dem Sat1-Logo nach. Vielleicht bringt dir
> ihre Filmliste in der Imdb was?
Das Cornerlogo sagt in der Tat etwas zum Ausstrahlungszeitpunkt aus, aber der Film kann ja trotzdem älter sein. Ich würde tatsächlich,
wie bereits vorgeschlagen, mal eine Liste mit den im Jahr 1996 auf Sat.1 gezeigten Filmen erstellen und dann überprüfen, ob der Film dabei ist. Denn so, wie ich samaca verstehe, wird ja hauptsächlich nach dem Filmtitel und nur am Rande nach dem Namen der Schauspielerin gesucht. Gerne bin ich bereit, mal eine Liste mit den Filmtiteln für das Sat.1-Programm von Januar und Februar 1996 zu erstellen.
Ungünstig wäre es, wenn der Ausschnitt ausgerechnet von einer Ausstrahlung im Jahr 1997 stammt. Denn hier fehlt in der Regel die jeweilige Seite mit dem TV-Programm im Online-Archiv des Hamburger Abendblatts.
Schade, dass es noch keine App gibt, mit der man solche Ausschnitte einfach uploaden und sich dann den Filmtitel anzeigen lassen kann.
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.23 16:52.