tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
nun aber wirklich Spoilergefahr ;-)
geschrieben von: Deckard, 01.10.15 10:43
Hi, matzkap

ich finde auch, dass der Film atmosphärisch ein Hammer ist - generell finde ich Kammerspiele großartig - nur leider wird die wirklich unheimliche und unheilschwangere Stimmung zwischen der Mutter und den Jungs gegen Ende hin gegen ganz konventionelle Folter- und Horrorelemente ausgetauscht. Das war zwar nicht zu erwarten, hat für mich persönlich aber dem Film insgesamt geschadet, weil er das gar nicht nötig gehabt hätte. Mir scheint ein wenig so, als schiele man mit diesem Showdown ein bisschen in Richtung Hollywood - angeblich gilt der Film ja auch als Auslandsoscar-Kandidat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmtitel gesucht mit Pointe ähnlich wie in "Ich seh, ich seh"
matzkap 28.09.15 20:09 982 
  Frage + SPOILERgefahr
Deckard 30.09.15 15:28 260 
  Re: Frage + SPOILERgefahr
matzkap 30.09.15 16:32 270 
  nun aber wirklich Spoilergefahr ;-)
Deckard 01.10.15 10:43 200 
  Re: Filmtitel gesucht mit Pointe ähnlich wie in "Ich seh, ich seh"
matzkap 30.09.15 18:51 187 
  Re: Filmtitel gesucht mit Pointe ähnlich wie in "Ich seh, ich seh"
Deckard 01.10.15 11:35 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.