tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Frage + SPOILERgefahr
geschrieben von: matzkap, 30.09.15 16:32
"Ich seh, ich seh" ist sicher ein Film, bei dem nicht wenige nach der ersten halben Stunden abschalten werden, weil sie finden: da passiert ja gar nix, wie laaangweilig... Und es stimmt, der Film fängt recht behäbig an. Aber ich mag halt Filme mit wenigen Darstellern, wo die Handlung auf begrenztem Raum stattfindet. Hier: fast nur im Haus mit heruntergelassenen Jalousien.

Ohne zu viel zu verraten, kann man sagen, daß die Zwillinge ihre Mutter nicht wiedererkennen, die nach einer OP (Schönheits-OP? Unfall-OP?) mit bandagiertem Kopf zurückkommt. Sie verhält sich aber auch wirklich seltsam und irgendwie ungewöhnlich aggressiv. Die Zwillinge sind zunächst eingeschüchtert, wagen aber schließlich mehr und mehr Widerstand, um ihrem Verdacht auf den Grund zu gehen... All das führt aber zu keinem gewöhnlichen Ende, wo die Kinder mal eben so herausfinden, ob es die Mutter ist oder nicht (das natürlich auch!), sondern es gibt zum Schluß hin einen unvorhersehbaren Twist im Plot, der die gesamte Story noch einmal auf eine tiefergründige Ebene treibt. Kennt man ihn, macht es Spaß den Film noch einmal zu schauen mit diesem Hintergrundwissen im Kopf :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmtitel gesucht mit Pointe ähnlich wie in "Ich seh, ich seh"
matzkap 28.09.15 20:09 937 
  Frage + SPOILERgefahr
Deckard 30.09.15 15:28 245 
  Re: Frage + SPOILERgefahr
matzkap 30.09.15 16:32 256 
  nun aber wirklich Spoilergefahr ;-)
Deckard 01.10.15 10:43 186 
  Re: Filmtitel gesucht mit Pointe ähnlich wie in "Ich seh, ich seh"
matzkap 30.09.15 18:51 178 
  Re: Filmtitel gesucht mit Pointe ähnlich wie in "Ich seh, ich seh"
Deckard 01.10.15 11:35 477 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.