tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Kabelreceiver Audio umstellen um Sendungen in Originalsprache zu sehen
geschrieben von: Helmprobst, 17.01.23 16:50
SchirmCharmer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bevor Du
> überlegst ein neues Gerät zu kaufen, ist es
> wirklich so ein Problem einmal alle 45 Minuten
> einen Knopf auf der Fernbedienung zu drücken?

Ja ist es, wenn ich z.B. nicht zuhause bin und Serien aufnehmen will oder etwas anderes via TV schaue und der externe Receiver (und nur deswegen brauche ich ihn noch) gleichzeitig auf einen anderen Sender eingestellt ist und in den Festplattenrecorder führt und mir dort einen Serienmarathon aufnehmen soll, den ich dann nach und nach anschaue.

Ausserdem geht es mir in erster Linie um WBComedy, wo Folgen nur 20 Minuten dauern. Beispiel: "Die Nanny" am Samstag früh - 15 Folgen am Stück. Da müsste ich 15 mal (!) drücken und über einen Zeitraum von 7 (!) Stunden neben dem Fernseher sitzen...

Wenn es der über 10 Jahre alte Receiver auch nicht gekonnt hätte würde ich ja nichts sagen, aber so erwarte ich halt, dass ein Gerät das kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kabelreceiver Audio umstellen um Sendungen in Originalsprache zu sehen
Helmprobst 15.01.23 16:40 1319 
  Re: Kabelreceiver Audio umstellen um Sendungen in Originalsprache zu sehen
Puri 17.01.23 13:16 930 
  Re: Kabelreceiver Audio umstellen um Sendungen in Originalsprache zu sehen
SchirmCharmer 17.01.23 14:53 928 
  Re: Kabelreceiver Audio umstellen um Sendungen in Originalsprache zu sehen
Helmprobst 17.01.23 16:50 924 
  Re: Kabelreceiver Audio umstellen um Sendungen in Originalsprache zu sehen
Norbert 17.01.23 19:40 1125 
  Re: Kabelreceiver Audio umstellen um Sendungen in Originalsprache zu sehen
Helmprobst 17.01.23 16:39 922 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.