tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Gerät Lande vom Netz
geschrieben von: soulpat, 10.02.17 15:15
Hallo

Habe gestern nach vielen Jahren einen ca 20 Jahre alten Videorekorder wieder abgeschlossen um etwas auf VHS anzusehen. Nach kurzer Zeit krachte es, es qualmte und stank ziemlich unangenehm. Der Video funktionierte zwar weiter, doch nahm ich ihn sofort vom Netz und werde ihn entsorgen. Waren wohl die Kondensatoren.

Meine Frage lautet: wie lange kann man ein Gerät vom Netz nehmen ohne dass dieses passiert? Bzw wie oft sollte man ein Gerät für wie lange and Netz hängen damit das nicht passiert? Und sind neuere Geräte ohne Kondensator ausgerüstet, sprich immun gegen solche Schäden?

Danke für eure Hilfe

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gerät Lande vom Netz
soulpat 10.02.17 15:15 994 
  Re: Gerät Lande vom Netz
Thomas G;-) 10.02.17 19:35 523 
  Re: Gerät Lande vom Netz
Alexander.G. 11.02.17 08:29 935 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.