tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
GMX alternative Adressen
geschrieben von: donnataft, 17.01.17 19:45
Ich habe einen free Account bei gmx, bei dem man auch sog. Fun-Adressen anlegen kann. Ich habe z.B. eine @neue-dateien.de
Seit ein paar Tagen kommen daran gesendete Mails nicht mehr an. Ich habe es heute selbst ausprobiert, da kommt die Fehlermeldung, dass die Domain neue-dateien nicht existiere. Wegschicken konnte ich von der Mailadresse aber noch, sie ist auch bei gmx noch gelistet als mögliche Endung.
Am 11.1. habe ich letztmalig Mails dahin bekommen, eine Umstellung zum Jahreswechsel kann es also nicht sein. Eine Bekannte, die am 13. dahin mailte, bekam schon die Fehlermeldung.
Lt. gmx-Hilfe-Seite liegen auch keine Betriebsstörungen vor.
Eine Suche im Netz ergab auch keine Treffer.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß jemand, woran das liegen kann?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.17 19:50.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  GMX alternative Adressen
donnataft 17.01.17 19:45 1176 
  Re: GMX alternative Adressen
DerKelte 18.01.17 19:12 608 
  Re: GMX alternative Adressen
TJ 26.01.17 21:58 823 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.