tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Gerät Lande vom Netz
geschrieben von: Thomas G;-), 10.02.17 19:35
Lässt sich nicht wirklich sagen. Kondensatoren sind prinzipiell noch überall drin. Bei neueren Geräten meistens nur kleinere. (Knallen natürlich weniger als große, aber das Gerät selbst ist trotzdem hin. ;-) )

Hatte ich z.B. nach meinem Urlaub, nachdem mein ca. 8 Jahre altes PC Netzteil für ca. 10 Tage aus war. Da habe ich nicht wirklich damit gerechnet.

Bei Geräten die "Lange" aus waren, oder in unbekannten zustand, würde ich vorher immer erst mal eine Sicht-Prüfung machen. Wenn z.B. die Kappen von Kondensatoren nach oben gebeult sind, oder unter den Kondensatoren irgendwas ausgelaufenes auf der Platine eingetrocknet ist sind sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hinüber.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gerät Lande vom Netz
soulpat 10.02.17 15:15 994 
  Re: Gerät Lande vom Netz
Thomas G;-) 10.02.17 19:35 521 
  Re: Gerät Lande vom Netz
Alexander.G. 11.02.17 08:29 934 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.