tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
geschrieben von: Maxedl, 19.04.22 18:35
Wenn ich das aus der englischen Wikipedia richtig lese,
verlor die Serie nach Pebbles Geburt immer mehr erwachsene Zuschauer und
wurde vor allem deswegen wohl eingestellt.
Ich persönlich finde dass es mit Galaxius/Gazoo ab Staffel 6 mit der Serie bergab gegangen ist.
Also das übliche was allen guten Serien einmal passiert, wenn so ziemlich alles erzählt wurde.

Fast wäre es wegen einer Plagiatsklage früher mit der Serie zu Ende gewesen.
Angeblich sollte "Familie Feuerstein" der Serie "The Honeymooners" zu ähnlich sein.
Nur wurde die Klage zurückgezogen weil man nicht als der Typ,
der die "Familie Feuerstein" aus dem TV entfernt hat bekannt sein wollte.

Quelle: [en.wikipedia.org]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Nickelodeon 19.04.22 16:05 343 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Maxedl 19.04.22 18:35 152 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Nickelodeon 19.04.22 19:24 143 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Nickelodeon 19.04.22 19:24 134 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Nickelodeon 19.04.22 19:24 129 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Nickelodeon 19.04.22 19:24 139 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
invwar 23.04.22 23:27 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.