tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
geschrieben von: Nickelodeon, 19.04.22 19:24
Maxedl schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn ich das aus der englischen Wikipedia richtig
> lese,
> verlor die Serie nach Pebbles Geburt immer mehr
> erwachsene Zuschauer und
> wurde vor allem deswegen wohl eingestellt.
> Ich persönlich finde dass es mit Galaxius/Gazoo
> ab Staffel 6 mit der Serie bergab gegangen ist.
> Also das übliche was allen guten Serien einmal
> passiert, wenn so ziemlich alles erzählt wurde.
>
> Fast wäre es wegen einer Plagiatsklage früher
> mit der Serie zu Ende gewesen.
> Angeblich sollte "Familie Feuerstein" der Serie
> "The Honeymooners" zu ähnlich sein.
> Nur wurde die Klage zurückgezogen weil man nicht
> als der Typ,
> der die "Familie Feuerstein" aus dem TV entfernt
> hat bekannt sein wollte.
>
> Quelle:
> [en.wikipedia.org]


Mich hatte Galaxius nie gestört, ich mochte den Auserirdischen Wicht sehr, seine Deutsche Synchro war was ganz besonderes, und verlieh dem Charakter sehr hohe Sympathiewerte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Nickelodeon 19.04.22 16:05 280 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Maxedl 19.04.22 18:35 127 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Nickelodeon 19.04.22 19:24 116 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Nickelodeon 19.04.22 19:24 110 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Nickelodeon 19.04.22 19:24 103 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
Nickelodeon 19.04.22 19:24 113 
  Re: Weshalb wurde Familie Feuerstein nach der 6. Staffel und 166 Folgen eingestellt?
invwar 23.04.22 23:27 164 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.