tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Sidney Poitier ist verstorben
geschrieben von: Spenser, 09.01.22 23:36
Einer der allerletzten der großen alten Garde. Unzählig toller Filme hatte er gemacht...die 3 "In der Hitze der Nacht" Filme, "Flucht in Ketten", "Die Saat der Gewalt", "Herauzsgefordert" und dessen 30 Jahre spätere Fortsetzung, ""Lilien auf dem Felde", "Duell in Diablo" "Rat mal, wer zum Essen kommt" oder auch neuere Filme wie "Mörderischer Vorsprung" oder "Sneakers-Die Lautlosen".

Danke für jahrzehntelanger toller Filme, die mich weiterhin begleiten werden. Er machte zwar nicht sooo viele Filme, aber die, die er machte, waren eindrucksvoll und bleiben im Gedächtnis.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sidney Poitier ist verstorben
Touch-Down 08.01.22 13:27 402 
  Re: Sidney Poitier ist verstorben
Spenser 09.01.22 23:36 163 
  Re: Sidney Poitier ist verstorben
Sir Hilary 2.0 09.01.22 23:58 166 
  Re: Sidney Poitier ist verstorben
Chrissie777 18.01.22 11:46 89 
  Re: Sidney Poitier ist verstorben
andreas_n 18.01.22 14:55 99 
  Re: Sidney Poitier ist verstorben
Chrissie777 18.01.22 16:51 120 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.