tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Sidney Poitier ist verstorben
geschrieben von: Sir Hilary 2.0, 09.01.22 23:58
Ein großartiger Schauspieler und Mensch! Sir Sidney ( von der Queen 1974 zum Ritter geschlagen ) glänzte in vielen auch unterschiedlichen Rollen. Obgleich er sich auch oft rar machte.

Mit Raubzug der Wikinger, Duell in Diablo und Mörderischer Vorsprung spielt er gleich in drei meiner Lieblingsfilme des jeweiligen Genres mit.

Einer seiner schönsten Filme und gleichzeitig sein vorletzter: The Simple Live of Noah Dearborn. Dort spielt er mit 71 einen sehr rüstigen 91 jährigen, der nach wie vor Spaß an seiner Arbeit hat, und sich seinen kantigen, starken Charakter bewahrt.


Vielen Dank für viele großartige Filme !



Gruß

Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sidney Poitier ist verstorben
Touch-Down 08.01.22 13:27 283 
  Re: Sidney Poitier ist verstorben
Spenser 09.01.22 23:36 95 
  Re: Sidney Poitier ist verstorben
Sir Hilary 2.0 09.01.22 23:58 106 
  Re: Sidney Poitier ist verstorben
Chrissie777 18.01.22 11:46 41 
  Re: Sidney Poitier ist verstorben
andreas_n 18.01.22 14:55 49 
  Re: Sidney Poitier ist verstorben
Chrissie777 18.01.22 16:51 51 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.