tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv tv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
geschrieben von: WilliWinzig, 02.02.18 09:45
Bevor ich mir den Dacia Dokker zulegte (ich bin ein Kombi-Fan), fuhr ich 18 Monate einen Dacia Logan (ebenfalls Re-Import aus Polen). Die erste Inspektion hielt sich preismäßig im Normbereich. Ich kann also nicht behaupten, dass Dacia /Renault bei der Inspektion/Reparatur teuer sind. Natürlich ist die Innenausstattung (Instrumententafel) etwas billiger als bei VW etc., aber irgendwo muß der Preis ja herkommen. Der Logan ist die 18 Monate bei mir ohne Probleme gefahren.
Ja und ich kann auch nicht behaupten, dass der Verkäufer in Hannover, der derselbe war, der mir einst den Logan verkauft hat, versucht hat, mich über den Tisch zu ziehen. Für den Logan (Diesel) hat er mir den Ankaufswert lt. Liste gezeigt und dann doch noch 1500,- € draufgelegt. Beim Listenpreis hätte ich "nein, danke" gesagt. Die Diesel-"Hexenjagd" von Politik, Medien und selbsternannten Umweltfreaks drückt doch sehr den Preis.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.18 09:54.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Wicket 01.02.18 13:42 219 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Tarja 01.02.18 18:46 92 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Ralfi 01.02.18 21:48 72 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
WilliWinzig 01.02.18 22:01 73 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Navida 01.02.18 23:25 66 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
WilliWinzig 02.02.18 09:45 98 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.