tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
geschrieben von: Navida, 01.02.18 23:25
Wir haben beim letzten Autosalon auch den Dacia Stepway getestet, also reingesessen eben, keine Probefahrt und er hat uns sehr gut gefallen, wollen uns den evtl im Frühjahr zulegen.

Wir sind fast immer Renault gefahren und sehr zufrieden mit unserer Werkstatt. Die haben ein fast gleiches Modell wie den Stepway bei Renault vorgestellt, etwas luxuriöser, aber um die 10.000,-- Euro teurer. Also wir werden uns sicherlich für den Stepway entscheiden.

Vor allem hat mich der Renault-Händler nie versucht, übers Ohr zu hauen, wie das damals der VW-Händler versucht hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Wicket 01.02.18 13:42 358 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Tarja 01.02.18 18:46 133 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Ralfi 01.02.18 21:48 114 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
WilliWinzig 01.02.18 22:01 116 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Navida 01.02.18 23:25 105 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
WilliWinzig 02.02.18 09:45 193 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.