tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
geschrieben von: Tarja, 01.02.18 18:46
Hallöchen,
dann würde ich doch lieber den Dacia Logan oder Dokker nehmen, die haben genügend Stauraum (vor allem wenn man Werkzeug usw. transportieren muß) und liegen im Preis.

Unsere Nachbarn haben einen Dacia schon seit vielen Jahren und nehmen den vor allem wenn sie in Urlaub fahren und da alles rein bekommen. Bis jetzt haben sie mit dem Wagen nie Probleme gehabt. Ob die Reparaturen teurer sind als bei anderen Automarken kann ich nicht sagen.

Renault soll sehr teuer in Reparaturen sein, vor allem wenn die Fahrzeuge schon älter sind sieht es wohl auch nicht so gut mit Ersatzteile aus. So zumindest die Aussage die unseres anderen Nachbarn der immer Renault gefahren ist und jetzt auf Opel umgestiegen ist.
Gruß
Tarja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Wicket 01.02.18 13:42 327 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Tarja 01.02.18 18:46 127 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Ralfi 01.02.18 21:48 108 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
WilliWinzig 01.02.18 22:01 110 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
Navida 01.02.18 23:25 100 
  Re: Dacia Sandero Stepway oder lieber gleich Renault Kangoo?
WilliWinzig 02.02.18 09:45 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.