tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Wo kann man Wein schätzen lassen?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 17.06.13 22:47
Meine Schwiegereltern haben in ihrem Keller ein paar hundert alte Flaschen Wein gefunden, die ein Verwandter dort über die Jahre gehortet hatte, ab 1956, 60er, 70er Jahre.

Das ist kein Witz, da sind auch noch andere Dinge, wie jahrzehntealte Lakritzstangen, weiß gar nicht, was noch, haben gar noch nicht alles ausgeräumt, wahrscheinlich eine Fundgrube für Sammler.

Meine Frage nun: Wo kann man den Wein irgendwie schätzen lassen, falls der was wert sein sollte? Weiß da jemand was? Kann man da jemand kommen lassen oder so?

Danke im voraus!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wo kann man Wein schätzen lassen?
Anonymer Teilnehmer 17.06.13 22:47 442 
  Re: Wo kann man Wein schätzen lassen?
Migu 17.06.13 23:10 338 
  Re: Wo kann man Wein schätzen lassen?
faxe61 18.06.13 00:47 213 
  Re: Wo kann man Wein schätzen lassen?
seventy 18.06.13 07:02 166 
  Re: Wo kann man Wein schätzen lassen?
tiramisusi 18.06.13 05:55 207 
  Re: Wo kann man Wein schätzen lassen?
Lokomotive 18.06.13 07:10 208 
  Re: Wo kann man Wein schätzen lassen?
Tarja 18.06.13 19:47 287 
  Re: Wo kann man Wein schätzen lassen?
Blitzbirne 19.06.13 14:37 269 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.