tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
geschrieben von: SamMalone, 22.10.10 09:52
Wie kann man angesichts von 3 Linken ( davon 2 , die man getrost als linksextrem bezeichnen kann) und einer stark nach links gerückten "konservativen" Partei im Parlament allen ernstes von "Rechtsruck" sprechen ?

Und überhaupt...sprechen wir doch mal über rechtsradikale Migranten...da wird die Luft dann ganz schnell dünn.

Es wird noch Jahre dauern, bis aus "darüber reden" ersntahfte Maßnahmen beschlossen werden. Sollten bis dahin aber wiedereinmal Linke die Regierung stellen, hat sich das dann soweiso erledigt...dann kämpfen wir irgendwanneinmal für Chancengleichheit für Deutsche. Oder auch nicht, denn wir werden gleich von den Grünen abgeschafft ( was ja schon lange der Wunsch ist, wie man in einem Buch des steinewerfenden Taxifahresr lesen konnte).

Gruß
SM

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
benzit 21.10.10 23:40 618 
  Re: Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
Max77 21.10.10 23:55 340 
  Re: Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
DK 22.10.10 00:24 278 
  Re: Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
DK 22.10.10 00:33 284 
  Re: Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
tiramisusi 22.10.10 09:13 273 
  Re: Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
SamMalone 22.10.10 09:52 339 
  Re: Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
Sascha 22.10.10 10:27 275 
  Re: Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
Bart Simpson 22.10.10 13:28 322 
  Re: Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
Leo 22.10.10 10:46 329 
  Re: Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
seventy 22.10.10 11:32 287 
  Re: Die Sarrazins und Seehofers Macht Deutschland einen Rechtsruck?
Kate 22.10.10 12:42 318 


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.