tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Nessie der ZDF-Dino & Drolli hat's kapiert...
geschrieben von: DasFliegendeGehirn, 03.07.09 22:43
Mir schwirrt aber auch noch eine wirkliche "Nessie" (ZDF-Vorabend 70er) im Kopf rum als Zeichentrick (!)-Hauptfigur! Sie war groß, grün (was sonst!), schien eindeutig weiblich und schwamm so wie eben das Ungeheuer von Loch Ness - meist wohl sanftmütig - im Wasser. Es war aber nicht die Seeschlange von "Beany & Cecil", glaube ich. Ich meine, sie hätte eine Art schwarzen kleinen Schopf gehabt mit zwei "Fühlern" oder hochstehenden schwarzen Ohren, Wimpern, ein freundliches Lächeln und so einen längeren "Wirbelkamm" vom Scheitel bis zum Schwanz. Bisher habe ich weder in irgendeiner TV-Zeitschrift noch im Web irgendwas dazu gefunden ... Sascha, meinst du auch das?

Beste Grüße
DasFliegendeGehirn

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nessie der ZDF-Dino & Drolli hat's kapiert...
Sascha 09.05.02 09:29 587 
  Re: Nessie der ZDF-Dino & Drolli hat's kapiert...
Armin 09.05.02 11:39 2490 
  Re: Nessie der ZDF-Dino & Drolli hat's kapiert...
Sascha 09.05.02 18:35 315 
  Re: Nessie der ZDF-Dino & Drolli hat's kapiert...
spiiidey 28.06.09 03:16 997 
  Re: Nessie der ZDF-Dino & Drolli hat's kapiert...
Fox Mulder 28.06.09 19:46 284 
  Re: Nessie der ZDF-Dino & Drolli hat's kapiert...
Irrgebirge 30.06.09 14:18 433 
  Re: Nessie der ZDF-Dino & Drolli hat's kapiert...
DasFliegendeGehirn 03.07.09 22:43 573 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.