tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Sesamstraße aus den 70ern D I E E C H T E mit Bibo & Co.
geschrieben von: Mr P., 31.08.00 23:30
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber auch ich vermisse die "klassische" Sesamstraße. Haben die das beim NDR echt so raushängen lassen, von wegen nix mehr senden? Die haben eben auch nur noch die Quote im Kopf... Vielleicht herrscht ja auch die Auffassung vor, für die heutige Generation sei das nicht mehr zeitgemäß oder sogar zu anspruchsvoll (im Zeitalter von Pokémon & Co.). Aber damals konnte man als Kind echt noch was lernen, ohne sofort vor der Glotze zu verblöden.
Mr P.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sesamstraße aus den 70ern D I E E C H T E mit Bibo & Co.
Dino 31.08.00 21:09 631 
  Re: Sesamstraße aus den 70ern D I E E C H T E mit Bibo & Co.
Mr P. 31.08.00 23:30 240 
  Re: Sesamstraße aus den 70ern D I E E C H T E mit Bibo & Co.
carl kast 02.09.00 20:46 489 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.