tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Sesamstraße aus den 70ern D I E E C H T E mit Bibo & Co.
geschrieben von: carl kast, 02.09.00 20:46
>Suche Sesamstraßenfolgen aus 70er Jahren, die waren damals aus USA übernommen und synchronisiert mit Herrn Huber, Bibo, Oscar auf der e c h t e n Sesamestreet. Habe schon häufig beim NDR angefragt aber die wollen wohl nix mehr senden.
Das liegt an 2 Gründen.

1)

der erste und auch wichtigste ist die Lizenz:

CTW verlangt ein haufen lizenskosten für die ausstrahlung dieser figuren. eigene figuren sind auf dauer billiger

2) man wollte weg von diesem ami hinterhof image, der die deutsche wirklichkeit evtl nicht so abgebildet hätte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sesamstraße aus den 70ern D I E E C H T E mit Bibo & Co.
Dino 31.08.00 21:09 520 
  Re: Sesamstraße aus den 70ern D I E E C H T E mit Bibo & Co.
Mr P. 31.08.00 23:30 203 
  Re: Sesamstraße aus den 70ern D I E E C H T E mit Bibo & Co.
carl kast 02.09.00 20:46 415 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.