tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Pluto TV - Wie ist MacGyver dort komplett zu sehen?
geschrieben von: frager, 06.02.24 12:33
Scotty1978 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich glaube, dies geht nicht.
> Laufen halt alle Teile, aber im Live-Stream


Ich glaube du hast Recht. Wie ich nun gesehen habe wird "MacGyver" sogar als eingenständiger "Sender" bezeichnet in dem den ganzen Tag Nonstop sämtliche Episoden live gesendet werden.
Das ist nicht meine Sehgewohnheit, da ich unter anderem manchmal auch gerne zurückspule wenn ich etwas nicht verstanden habe oder mir eine Szene zu schnell ging.

Leider finde ich bisher auch kein Programmschema in dem ich rausfinden kann um welche Uhrzeit welche Episode läuft. Ich möchte MacGyver nicht durcheinander sehen, sondern chronlogisch richtig. Es gibt ja durchaus Episoden die auf vergangenes zurückgreifen.


Ich habe MacGyver jetzt erstmalig nach 30 Jahren wieder gesehen und ja mir gefällt es doch sehr.

Vielleicht gucke ich einfach mal jede Woche nach ob sie nicht doch nach und nach in aufsteigender Reihenfolge andere Episoden auch auf Abruf zeigen. Das würde dann wohl sehr lange dauern bis ich die Serie komplett sehen kann.....



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.24 12:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pluto TV - Wie ist MacGyver dort komplett zu sehen?
frager 06.02.24 11:23 898 
  Re: Pluto TV - Wie ist MacGyver dort komplett zu sehen?
Scotty1978 06.02.24 11:46 336 
  Re: Pluto TV - Wie ist MacGyver dort komplett zu sehen?
frager 06.02.24 12:33 359 
  Re: Pluto TV - Wie ist MacGyver dort komplett zu sehen?
Spoonman 06.02.24 12:50 272 
  Re: Pluto TV - Wie ist MacGyver dort komplett zu sehen?
Scotty1978 06.02.24 12:54 267 
  Re: Pluto TV - Wie ist MacGyver dort komplett zu sehen?
Rikko 06.02.24 15:32 295 
  Re: MacGyver
frager 12.02.24 12:19 257 
  Re: MacGyver
Snake Plissken 12.02.24 22:35 232 
  Re: MacGyver
frager 14.02.24 10:52 207 
  Re: MacGyver
Cinerama 14.02.24 13:52 189 
  Re: MacGyver
George Bailey 14.02.24 15:12 203 
  Re: MacGyver
Nenatty 01.03.24 18:50 162 
  Re: MacGyver
George Bailey 01.03.24 22:49 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.