|
Re: MacGyver
Snake Plissken schrieb:
------------------------------------------------------- > frager schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ein anderes verwandtes Thema: > > > > Ist die jüngere MacGyver - Reihe von 2016 bis > > 2021 eigentlich jetzt ein Reboot oder doch eine > > echte Vorgeschichte zum Original (das das > Original > > kanontechnisch voll berücksichtigt)? Aus den > > Internetbeschreibungen wird mir das nicht ganz > > klar. > > Es ist wohl eigentlich schlicht eine Neuauflage, > an moderne Sehgewohnheiten angepasst. > Ich hatte einzig und allein mal eine Folge > gesehen, wo ich ziemlich erstaunt war, das > MacGyvers Charakter offenbar vollkommen > abgeändert wurde. > Er wurde von seinen Freunden/Kollegen mit > Waffengewalt befreit, wobei diverse Bösewichte > mit Maschinengewehrsalven niedergemetzelt wurden > und andere bei einer von "Mac" verursachten > Explosion umkamen. > DAS ist also MacGyver??? > > Snake OK. Dann mache ich mir auch keine Gedanken mehr über die Neuauflage. Ich werde beim Original bleiben. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|