|
Lassie wochentags
Was aber nicht heisst, dass "Lassie" mit Jeff nicht auch unter der Woche gesendet wurde, oder?
Vielen Dank fuer die Aufstellung, ich sehe sie mir jetzt an. Gruss, Chrissie Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Chrissie, > > vor drei Wochen habe ich mal einen ganzen Abend > darauf verwendet, Sendedaten von Lassie inclusive > der vorangehenden und nachfolgenden Sendungen aus > den 60ern und 70ern zusammenzustellen. Beide, Erika wie > Lassie, tauchten aber manchmal in der Sendung > "Samstagnachmittag zu Hause" auf. > > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hi eiwennho, > > > > das ist die Sprachbarriere. Ich meinte nicht, > dass > > "Lassie" waehrend "Sport-Spiel-Spannung" lief, > > sondern hinterher. Deshalb stellte ich mir etwa > 10 > > Minuten vor Ende von SSS den Fernseher an. > > "Lassie" mit Jeff lief Mitte der 60er Jahre > auch > > wochentags, nicht nur samstags. > > > > Gruss, > > > > Chrissie > > > > > > eiwennho schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Also Chrissie Lassie kam definitiv nie in > Sport > > > Spiel Spannung sondern immer in der Sendung > > > Samstagnachmittag zu Hause. > > > Lassie wäre vom Format zu lange gewesen denn > > da > > > kamen immer nur etwa 10 Minuten lange Clips > von > > > Filmausschnitten Aus Spielfilmen. Ich > erinnere > > > mich an Karl May an Ben Hur das Wagenrennen > und > > > auch viel Disney Material. > > > In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|