tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Largo Winch - Gefährliches Erbe (Serie)
geschrieben von: Spenser, 03.04.23 15:43
Bin ein großer Fan von "Largo Winch", welchje ja auf eine frankobelgische Comic-Reihe basiert, die ich auch habe. Ich fands auch immer megaschade, dass die serie so stiefmütterlich behandelt wurde in Deutschland und die 2. Staffel nie ausgestrahlt wurde. Bin froh, mir jedenfalls damals bei Pro7 die 1. Staffel aufgenommen zu haben. Zwar weicht die serie vond en Comics ab - aber das ist ja fast immer so, das eine TV Sreie oder ein Film einen anderen Weg geht, vllt. auch, um die Fans von Büchern und Comics etwas Neues zu bieten.

Das Staffel 2 jemals synchronisiert erscheinen wird, halte ich nach mehr als 20 Jahren für ausgeschlossen.. Aber selbst eine Wdh. der 1. Staffel würde ich sehr begrüßen, konnte die Serie damals nur auf VHS aufnehmenb und würde sie gerne upgraden....aber selbst die Staffel wird in Deutschland wohl nicht mehr ausgestrahlt....und das, obwohl die Comics sich immer noch guter Beliebtheit erfreuen....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Largo Winch - Gefährliches Erbe (Serie)
Cinerama 01.04.23 13:44 348 
  Re: Largo Winch - Gefährliches Erbe (Serie)
Spenser 03.04.23 15:43 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.