tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Serie über eine Zeitmaschine deren Erfinder, einen Jungen der diese ausprobiert etc. ?
geschrieben von: Cinerama, 19.11.22 14:53
Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass dein Beschrieb nur eine einzige Folge beschreibt. Und zwar Folge 5: [www.fernsehserien.de]

Ich kann mich noch recht gut an die Folge erinnern, weil sie mir wohl auch am besten gefiel, und es ging genau darum so wie du es beschrieben hast. Die Serie hatte aber eben verschiedene in sich abgeschlossene Geschichten. Kam mir so auch erst jetzt wieder in den Sinn, wo ich das hier gesehen habe. Gut möglich, dass davon noch Tonbandaufnahmen existieren in meinem Archiv. Aber die zu finden...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie über eine Zeitmaschine deren Erfinder, einen Jungen der diese ausprobiert etc. ?
AlexanderdG 17.11.22 03:43 418 
  Re: Serie über eine Zeitmaschine deren Erfinder, einen Jungen der diese ausprobiert etc. ?
GerneGucker 19.11.22 13:40 166 
  Re: Serie über eine Zeitmaschine deren Erfinder, einen Jungen der diese ausprobiert etc. ?
VolkerZockstein 19.11.22 14:36 142 
  Re: Serie über eine Zeitmaschine deren Erfinder, einen Jungen der diese ausprobiert etc. ?
Cinerama 19.11.22 14:38 153 
  Re: Serie über eine Zeitmaschine deren Erfinder, einen Jungen der diese ausprobiert etc. ?
VolkerZockstein 19.11.22 14:46 136 
  Re: Serie über eine Zeitmaschine deren Erfinder, einen Jungen der diese ausprobiert etc. ?
Cinerama 19.11.22 14:53 148 
  Re: Serie über eine Zeitmaschine deren Erfinder, einen Jungen der diese ausprobiert etc. ?
VolkerZockstein 19.11.22 14:58 161 
  Re: Serie über eine Zeitmaschine deren Erfinder, einen Jungen der diese ausprobiert etc. ?
AlexanderdG 26.11.22 17:11 153 
  Re: Serie über eine Zeitmaschine deren Erfinder, einen Jungen der diese ausprobiert etc. ?
Anonymer Teilnehmer 19.11.22 14:46 126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.