tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Sherlock Holmes - ARD-Komplettbox mit Ronald Howard
geschrieben von: rasira, 11.02.22 12:02
Das nenne ich mal eine echte Überraschung. Irgendeine der zahllosen Veröffentlichungen dieser Serie nenne ich bereits seit Jahren mein Eigen, diese bisherigen VÖs waren jedoch allesamt extrem mies. Neben einer Bildqualität irgendwo zwischen Youtube und VHS-Rip (eher darunter) gab es bislang dazu immer nur eine unterirdische Synchro, die Jahrzehnte nach Entstehung der Serie nur extra für die damalige DVD-VÖ angefertigt wurde. Kurz gesagt - das Ganze war bis dato kaum goutierbar.
Umso mehr freue ich mich daher jetzt über diese überaus überraschende VÖ mit der originalen über 60 Jahre alten ARD-Synchro, welche eigentlich genauso lang schon als verschollen galt. Alle Sherlock-Holmes-Fans dürfen "high" sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sherlock Holmes - ARD-Komplettbox mit Ronald Howard
VolkerZockstein 11.02.22 10:51 804 
  Re: Sherlock Holmes - ARD-Komplettbox mit Ronald Howard
rasira 11.02.22 12:02 287 
  Re: Sherlock Holmes - ARD-Komplettbox mit Ronald Howard
Wilkie 11.02.22 15:33 268 
  DVD-Box verschoben
VolkerZockstein 21.06.22 19:10 208 
  Re: DVD-Box verschoben
VolkerZockstein 01.07.22 11:43 129 
  Re: Sherlock Holmes - ARD-Komplettbox mit Ronald Howard
rasira 01.07.22 13:32 143 
  Re: Sherlock Holmes - ARD-Komplettbox mit Ronald Howard
VolkerZockstein 01.07.22 15:43 132 
  Re: Sherlock Holmes - ARD-Komplettbox mit Ronald Howard
rasira 01.07.22 16:04 169 
  Re: Sherlock Holmes - ARD-Komplettbox mit Ronald Howard
Wilkie 01.07.22 16:47 157 
  Re: Sherlock Holmes - ARD-Komplettbox mit Ronald Howard
rasira 03.07.22 20:04 160 
  Sherlock Holmes (Vor- und Abspann) Das Erbe von Cunningham
VolkerZockstein 09.07.22 12:53 133 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.