tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
geschrieben von: Mr.Silver, 08.08.21 10:20
XpLo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Würde so gern Xena die Kriegerprinzessin mal
> wieder sehen.
> Jedoch wird das schon seit Jahren nicht mehr
> gebracht.
> Die aktuellen Zeichentrickserien sind auch
> irgendwie mies. Ich bin noch in den Zeiten
> aufgewachsen, als Cartoon Network und Disney XD
> (ehemals Jedix) freier zugänglich war und
> SuperRTL und RTL2 was von Disney Channel brachten
> und Anime wie Digimon und Dragonball Z.
> Nach der Schule kam da kaum Langeweile auf.

Also wir damals bei 3 TV Programmen auch nie Langeweile, wie kann man sein junges Leben vom TV Programm abhängig machen, kann ich nicht verstehen, und es gibt für jeden zeichentrickserien, also mies wird da nichts sein,.
Außerdem ist es heute nun mal so das man sich seine Serienwünsche selber erfüllt, in dem
man sich die Serien kauft, ich würde auch gerne vieles alte sehen, aber leider wird das nicht
passieren, dafür sind die Label PIDAX, Fernsehjuwelen & Studio Hamburg da.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
XpLo 07.08.21 14:25 674 
  Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
Anonymer Teilnehmer 08.08.21 07:10 360 
  Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
xy 08.08.21 21:37 224 
  Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
Dustin 08.08.21 10:14 285 
  Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
Mr.Silver 08.08.21 10:20 240 
  Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
kornelson 09.08.21 12:38 218 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.