tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
geschrieben von: kornelson, 09.08.21 12:38
Ich habe vor ca 20 Jahren mehrmals bei Kabel 1 angerufen.
Als die „kleine Farm“ auslief brachten sie meine Wunschserie „die Waltons“.
Am Samstag Vormittag kam „Department s“ die ich mir auch wünschte.
Wegen der Serie „Hunter“mit Fred Dreher später hab ich Kabel nochmals kontaktiert, diese haben sie jedoch Nicht ausgestrahlt.
Ich glaube das die zuschauerwünsche lange vorbei sind. Mehrere krimiSerien laufen schon seit längeren in Dauerschleife auf verschiedenen Sendern gleichzeitig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
XpLo 07.08.21 14:25 674 
  Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
Anonymer Teilnehmer 08.08.21 07:10 360 
  Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
xy 08.08.21 21:37 223 
  Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
Dustin 08.08.21 10:14 284 
  Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
Mr.Silver 08.08.21 10:20 239 
  Re: Wodurch entscheidet sich, dass mal wieder eine alte Serie im Fern gezeigt wird?
kornelson 09.08.21 12:38 217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.