tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
geschrieben von: Paula Tracy, 06.06.21 15:45
Meine Mutter liebte die Serien auch, aber da sie meist am Nachmittag kamen, bin ich gar nicht erst auf die Idee gekommen, da jemals reinzugucken. Einzig "Reich und schön" kenne ich, aber wenn ich 50 Folgen der gefühlten 10.000 gesehen habe, ist es viel. Mama hielt mich auch auf dem laufenden :-) Irgendwann hatte ich aber das gleiche Gefühl wie der Autor: es wird nur geredet, es passiert nichts. Darüber hinaus heiratete da jeder jeden mindestens fünfmal und jede Rolle wird auch mindestens zwei- bis dreimal ersetzt durch einen anderen Darsteller (was ich noch nicht einmal am schlimmsten fand, wenn die Schauspieler aussteigen, kann man wichtige Rollen nun mal nicht sterben lassen).

Die Kinder kamen 1988 zur Welt und waren im Jahr 2000 schon das zweitemal verlobt. Nein, keine Kinderehen, de alterten wesentlich schneller. Da war Star Trek um einiges realistischer :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
TV Wunschliste 06.06.21 12:34 364 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
U56 06.06.21 15:09 151 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Paula Tracy 06.06.21 15:45 138 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Gregor Löcher 07.06.21 10:24 113 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
U56 07.06.21 13:33 117 
  Re: Serien unserer Mütter: "Die Springfield Story"
Wilkie 07.06.21 10:45 119 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Don (1977) 06.06.21 23:34 127 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Gregor Löcher 07.06.21 10:31 115 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
skyD 07.06.21 22:34 114 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Gregor Löcher 16.06.21 18:43 85 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Don (1977) 16.06.21 21:08 78 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Ralfi 16.06.21 22:07 109 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.