tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Schade! :(
geschrieben von: burchi, 18.11.20 08:35
Wie schon erwähnt, waren die Aufnahmen der Flugzeugrettung garantiert Originalaufnahmen und sahen daher anders aus, als die "normalen" Filmaufnahmen.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass die grundsätzliche Bildqualität der Serie auch damals schon so grieselig war, wie bei der jetzigen Ausstrahlung. Das war in den Jahren auch bei anderen Fernsehsendungen so.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Abenteuer Airport": One holt Familienserie mit Hansjörg Felmy aus dem Archiv
TV Wunschliste 10.10.20 09:22 582 
  Re: "Abenteuer Airport": One holt Familienserie mit Hansjörg Felmy aus dem Archiv
burchi 10.10.20 13:09 183 
  Re: "Abenteuer Airport": One holt Familienserie mit Hansjörg Felmy aus dem Archiv
siebentöter 10.10.20 13:30 172 
  Re: "Abenteuer Airport": One holt Familienserie mit Hansjörg Felmy aus dem Archiv
dermichel 10.10.20 17:05 161 
  Re: "Abenteuer Airport": One holt Familienserie mit Hansjörg Felmy aus dem Archiv
bluesea 10.10.20 18:14 184 
  Re: "Abenteuer Airport": One holt Familienserie mit Hansjörg Felmy aus dem Archiv
siebentöter 11.10.20 01:14 151 
  Re: "Abenteuer Airport": One holt Familienserie mit Hansjörg Felmy aus dem Archiv
invwar 11.10.20 12:36 140 
  Hoffentlich mit neuem Master und In HD!!!
Buratino 11.10.20 12:06 153 
  Schade! :(
Buratino 17.11.20 17:27 131 
  Re: Schade! :(
Ralfi 17.11.20 22:29 95 
  Re: Schade! :(
Maynard 17.11.20 23:28 90 
  Re: Schade! :(
Buratino 17.11.20 23:42 99 
  Re: Schade! :(
burchi 18.11.20 08:35 112 
  Re: "Abenteuer Airport": One holt Familienserie mit Hansjörg Felmy aus dem Archiv
Spoonman 25.11.20 12:07 41 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.