tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "WWF Club"-Reunion im "Kölner Treff"
geschrieben von: kleinbibo, 29.08.20 21:38
Also ich war einigermaßen enttäuscht! Isabel Varel ging gerade so eben noch, wenngleich sie sich kaum noch an ihre beiden Auftritte erinnern kann. Aber wozu saß diese Möchtegern-Journalistin in der Runde?! Für eine NDR-Talkshow ist sie mit ihrer Talentlosigkeit zwar gut geeignet, da ist nun einmal Babsi Schöneberger das Maß aller Dinge, aber wo ist der Zusammenhang zum WWF-Club?! Wieso haben nicht noch jemanden vom Team eingeladen, Kameramann, Aufnahmeleiter oder so??

Jürgen von der Lippe fand ich erwartungsgemäß am interessantesten, das zu Geld oder Liebe-Zeiten mit Musikeinlagen die Zuschauerzahlen sanken, habe ich noch gar nicht gehört. Und das der WWF-Club 3 Frauen bekommen sollte, wusste ich auch noch nicht.

Frank Laufenberg fand ich interessanter als erwartet und als Jürgen Triebel damals kam, hatte ich den WWF-Club schon aus den Augen verloren.

Wie habt ihr den Wechsel von von der Lippe zu Triebel empfunden?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "WWF Club"-Reunion im "Kölner Treff"
TV Wunschliste 24.08.20 14:16 781 
  Re: "WWF Club"-Reunion im "Kölner Treff"
Ralfi 24.08.20 22:17 349 
  Re: "WWF Club"-Reunion im "Kölner Treff"
Krid H. Erne 25.08.20 14:58 381 
  Re: "WWF Club"-Reunion im "Kölner Treff"
kleinbibo 26.08.20 21:21 312 
  Re: "WWF Club"-Reunion im "Kölner Treff"
kleinbibo 29.08.20 21:38 356 
  Re: "WWF Club"-Reunion im "Kölner Treff"
Krid H. Erne 29.08.20 22:34 364 
  Re: "WWF Club"-Reunion im "Kölner Treff"
Brave Eagle 31.08.20 13:22 250 
  Re: "WWF Club"-Reunion im "Kölner Treff"
kleinbibo 01.09.20 20:13 316 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.