tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Das Geheimnis des Mönchs
geschrieben von: chrissie777, 28.12.15 13:44
Alienhunter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke für deine Infos. Auch wenn es in
> Französisch ist werde auch ich es mir anschauen.


Es geht um eine Gruppe von Geschwistern aus England, ein Maedchen und ihre Zwillingsbrueder und ein aelterer Bruder. Ein Bekannter ihrer Tante, bei der sie die Ferien verbringen, leiht ihnen ein Boot, mit dem sie abgetrieben werden und auf einer kleinen, scheinbar verlassenen Insel stranden. Dort stossen sie dann auf den geheimnisvollen Moench...

Ich habe ein paar Jahre mit Peter Bartlett, einem der Kinderdarsteller, ge-e-mailt und er schickte mir schoene Fotos von den Dreharbeiten im Sommer 1966 auf der Kanalinsel Herm.
Mein Mann und ich verbrachten 2 Tage auf Herm im Mai 2014 und es war traumhaft schoen. Autos und Fahrraeder sind nicht erlaubt, innerhalb von weniger als 2 Stunden kann man die Insel einmal umwandern. Dort leben viele Goldfasane und andere Tiere.
Ich fand fast alle Drehschauplaetze des Films. Es hat sich nichts veraendert, seit der Film dort entstand. Gottseidank :)!

[www.imdb.com]

[www.google.com]

[www.filmchest.com]

Gruss,

Chrissie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Geheimnis des Mönchs
Alienhunter 19.12.15 22:15 1272 
  Re: Das Geheimnis des Mönchs
U56 20.12.15 11:59 593 
  Re: Das Geheimnis des Mönchs
Alienhunter 20.12.15 13:20 464 
  Re: Das Geheimnis des Mönchs
chrissie777 28.12.15 13:44 471 
  Re: Das Geheimnis des Mönchs
Alienhunter 28.12.15 14:05 455 
  Re: Das Geheimnis des Mönchs + weitere CFF Filme auf DVD
chrissie777 28.12.15 18:14 731 
  Re: Das Geheimnis des Mönchs + weitere CFF Filme auf DVD
c.n.-tonfilm 25.11.20 13:24 185 
  Re: Das Geheimnis des Mönchs + weitere CFF Filme auf DVD
chrissie777 26.11.20 15:49 189 
  Re: Das Geheimnis des Mönchs + weitere CFF Filme auf DVD
chrissie777 29.11.20 13:48 120 
  Re: Das Geheimnis des Mönchs
chrissie777 29.11.20 13:55 187 
  Re: Das Geheimnis des Mönchs
chrissie777 29.11.20 13:47 107 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.