tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Unser Lehrer Doktor Specht . Was ist denn das?
geschrieben von: Paula Tracy, 18.11.15 08:17
Das ging mir mit "Zurück in die Vergangenheit" auch so. Die ersten beiden Staffeln sind erschienen, die restlichen drei ließen auf sich warten. Dann erschien vor ca. zwei Jahren eine Gesamtbox, die anfangs viel zu teuer verkauft wurde (heute noch!). Obwohl angeblich auch die Staffeln drei bis fünf einzeln erscheinen sollten, ist das nicht passiert. Bin die beiden ersten Staffeln losgeworden und habe die Box gekauft, als sie einigermaßen bezahlbar war.

Mit "Ausgerechnet Alaska" wird es genauso laufen. Da erscheint im Dezember eine Gesamtbox zu einem horrenden Preis, die Fans werden mit der limitierten Auflage geködert. Einzelboxen wird es wohl nicht geben, die erste ist irgendwann vor Jahren mal erschienen.

Ich hatte die Gesamtbox ursprünglich vorbestellt, weil ich dachte, der Preis würde während der Vorbestellzeit sinken - aber da scheint gar nichts in Sicht zu sein. Ich überlege auch zu stornieren, weil ich nicht weiß, ob mir das 150 Euro wert ist, limitiert hin oder her. Ich fand die Serie ganz originell, aber ob sie so besonders für mich ist, dass ich diese Veröffentlichungsttaktik unterstützen muss, weiß ich nicht. Zum Glück hat man gerade den Veröffentlichungstermin verschoben. Bei "Zurück in die Vergangenheit" war es was anderes. Das musste ich haben :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unser Lehrer Doktor Specht . Was ist denn das?
SAS Prinz Malko 18.11.15 07:11 833 
  Re: Unser Lehrer Doktor Specht . Was ist denn das?
Paula Tracy 18.11.15 08:17 458 
  Re: Unser Lehrer Doktor Specht . Was ist denn das?
Helmprobst 18.11.15 08:37 397 
  Re: Unser Lehrer Doktor Specht . Was ist denn das?
Spring Heeled Jack 18.11.15 10:28 334 
  Re: Unser Lehrer Doktor Specht . Was ist denn das?
Hitparadenfan 18.11.15 12:32 295 
  Re: Unser Lehrer Doktor Specht . Was ist denn das?
dundee 18.11.15 12:54 439 
  Re: Unser Lehrer Doktor Specht . Was ist denn das?
Paula Tracy 18.11.15 14:07 428 
  Re: Unser Lehrer Doktor Specht . Was ist denn das?
tomgilles 18.11.15 19:48 289 
  Re: Unser Lehrer Doktor Specht . Was ist denn das?
faxe61 18.11.15 21:57 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.