tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: SUCHE nach Kinderrealserie aus den 90ern!!!!
geschrieben von: Cassiopeia, 03.02.13 22:26
Waaaah, dankeschön - ich glaube, dass ist es wirklich!! :D

Ich freue mich gerade so, dass ich es durch dich endlich wiedergefunden hab!!
Es wurmt mich einfach, wenn mir etwas so im Kopf herumspukt, aber sich sonst keiner an dieses Etwas erinnern kann. Aber durch google, etc. habe ich es bisher auch nicht finden können.
Wobei ich lustig finde, dass diese Serie DOCH mal auf KIKA lief! (hatte die nämlich vor ein paar Jahren angeschrieben und nachgefragt, aber sie meinten, da wäre nix derartiges ausgestrahlt worden)

Vielen, vielen Dank! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SUCHE nach Kinderrealserie aus den 90ern!!!!
Cassiopeia 03.02.13 11:32 556 
  Re: SUCHE nach Kinderrealserie aus den 90ern!!!!
Txiki 03.02.13 17:53 357 
  Re: SUCHE nach Kinderrealserie aus den 90ern!!!!
Cassiopeia 03.02.13 22:26 180 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.