tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Weniger Müll!
geschrieben von: coyote, 22.07.00 22:58
Weniger Buffy - ist das dein Ernst?! Sarah Michelle Gellar ist einfach GEIL!
Die Sendung hingegen scheint irgendwie den selben Billig-Ausstatter zu haben wie die Power-Rangers.

Ach ja, Herbert Feuerstein war wirklich in seiner Schmidteinanderzeit (KULT!!!) ein Gott der Komik, aber seine Aftritte (vielleicht bis auf Feursteins Reisen) eher peinlich. Und natürlich muß auch ich meinen Senf zu Raab loswerden:

Weniger Wiederholungen, mehr Pausen und Schmidts Autoren (oder am besten Schmidt moderiert das ganze selbst, und Raab is nur noch der Außenreporter).

Gruß

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weniger Müll!
Stefan 21.07.00 22:37 401 
  Re: Weniger Müll!
Doc Sleeve 21.07.00 23:58 216 
  Re: Weniger Müll!
Dirty Harry II 22.07.00 00:10 192 
  Re: Weniger Müll!
Wurzelsepp 22.07.00 00:21 161 
  Re: Weniger Müll! - Kerkeling
YPSmitGimmick 22.07.00 06:04 201 
  Re: Weniger Müll! - Kerkeling
Wurzelsepp 22.07.00 15:19 224 
  Re: Weniger Müll!
coyote 22.07.00 22:58 168 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.