tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Weniger Müll! - Kerkeling
geschrieben von: Wurzelsepp, 22.07.00 15:19
>>Ich bin zwar ein treuer TV Total Zuschauer, habe noch keine Folge verpasst aber mich würde es mehr Freude bereiten wenn Hape Kerkeling die Sendung machen würde.
>Kerkeling? Ahem...

>Der war ja früher bei Total Normal urkomisch, aber wenn ich mir "Darüber lacht die Welt" ansehe... habe selber scheint sich ja über seine dummen Sprüche selber totzulachen, aber da ist er auch der Einzige.

>Warum starten bei der ARD geniale Komiker und werden abgrundtief schlecht, wenn sie bei den Privaten landen? Ein weiteres Beispiel ist Herbert Feuerstein, der bei Schmidteinander noch genial war, aber danach? Seine Auftritte bei Wochenshow oder Extra3 waren nur noch nervig.

Stimmt. Feuerstein ist ein gutes Beispiel. Das mit der Wochenshow war wirklich albern. Und auch Kerkeling ist wie du schon sagtest nicht mehr der selbe. Aus dem wird erst wieder eas wenn er zu den öffentlichen geht. Im wurde wurde vor einigen Jahren mal Wetten dass...? angeboten. er hat's abgelent! Dabei wollte er doch immer eine Samstag Abend Show. sein letzter ARD Versuch war 1996 die Sendung "Zappenduster".Das war sein größter Flopp!

Wurzelsepp

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weniger Müll!
Stefan 21.07.00 22:37 401 
  Re: Weniger Müll!
Doc Sleeve 21.07.00 23:58 216 
  Re: Weniger Müll!
Dirty Harry II 22.07.00 00:10 192 
  Re: Weniger Müll!
Wurzelsepp 22.07.00 00:21 161 
  Re: Weniger Müll! - Kerkeling
YPSmitGimmick 22.07.00 06:04 201 
  Re: Weniger Müll! - Kerkeling
Wurzelsepp 22.07.00 15:19 224 
  Re: Weniger Müll!
coyote 22.07.00 22:58 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.