tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Weniger Müll!
geschrieben von: Wurzelsepp, 22.07.00 00:21
Mehr Raab, weniger Buffy und diesen Kindermüll!
Hallo,

also ich gebe dir nur in einem Punkt recht. Buffy ist wirklich Müll. Und Raab...naja, ich weiß nicht! Langsam wird er nervig. Ich bin zwar ein treuer TV Total Zuschauer, habe noch keine Folge verpasst aber mich würde es mehr Freude bereiten wenn Hape Kerkeling die Sendung machen würde. Raab wird einfach immer unverschämter und unbeliebter. Also ich würde dem einfach am liebsten eine rein hauen wenn der sich rausnehmen würde mich zum Kasper zu machen. Und dabei macht er sich langsam selbst zum Kasper. Naja. Ich werde mich trotzdem Montags mit Freude vor den Fernseher setzen und seine Sendung gucken. Denn die ist ja ansich garnicht so schlecht!

Grüße

Wurzelsepp

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weniger Müll!
Stefan 21.07.00 22:37 401 
  Re: Weniger Müll!
Doc Sleeve 21.07.00 23:58 216 
  Re: Weniger Müll!
Dirty Harry II 22.07.00 00:10 192 
  Re: Weniger Müll!
Wurzelsepp 22.07.00 00:21 160 
  Re: Weniger Müll! - Kerkeling
YPSmitGimmick 22.07.00 06:04 201 
  Re: Weniger Müll! - Kerkeling
Wurzelsepp 22.07.00 15:19 224 
  Re: Weniger Müll!
coyote 22.07.00 22:58 168 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.