tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
geschrieben von: jeanyfan, 04.02.22 18:18
Ja, super. Immer mehr Inhalte in die Mediathek packen und dann die Videoqualität reduzieren, weil "mit der derzeitigen Gebührensituation" keine bessere Qualität möglich sein soll. Dann noch zu blöd sein, die Codierungsparameter richtig einzustellen, dass wenigstens die verringerte Qualität nicht noch weiter herabgesetzt wird als gewollt. Und dann nicht mal auf fundierte Zuschauerkritik reagieren, sondern irgendwas erzählen, was nachweislich widerlegbar ist. Und dann alles Weitere einfach ins Leere laufen lassen. So hat man das gerne.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
TV Wunschliste 04.02.22 15:47 394 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
jeanyfan 04.02.22 18:18 151 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
Sveta 04.02.22 18:47 148 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
burchi 05.02.22 11:29 127 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
jeanyfan 06.02.22 04:38 107 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
Timmy 05.02.22 13:13 126 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
Ralfi 06.02.22 09:16 135 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.