tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
geschrieben von: Sveta, 04.02.22 18:47
Ich habe mir letztens "Das Seil", eine 3-teilige Serie angeschaut und ich war echt gefrustet!
Teil 1 habe ich noch recht einfach gefunden - nachdem ich mitbekommen hatte das ich die englischsprachige Arte-Mediathek zuerst auf "Deutsch" umstellen musste um einen deutschen Titel zu finden. Gut - war mein Fehler, aber auch meine Zeit und meine Nerven.

Nach dem Anschauen des ersten Teils folgte nach wenigen Sekunden Pause dann der nächste... dachte ich. Aber nö, da kam irgendwas völlig anderes. Also zurück ins Hauptmenü dann wieder in die Suche und den Titel eintippen: Ahhh ja, da waren alle drei Teile, super.

Nach dem Anschauen des zweiten Teils folgte nach wenigen Sekunden Pause dann der nächste... ähhh nö. Es folgte wieder der erste Teil (???). Also nochmal zurück ins Hauptmenü, dann wieder in die Suche und den Titel eintippen: Ahhh ja, da waren sie ja wieder - alle drei Teile aufgelistet.

So klappte es auch mit Teil 3, auf den ich eigentlich schon keinen Bock mehr hatte aber die ersten beiden hatte ich ja auch ertragen. Also hab ich mir auch den Rest angeschaut - ach hätte ich dochs weggelassen *seufz.

Falls irgendwer vorhat, die Mini-Serie noch zu schauen: Lass es! Es ist hochgradig frustrierend! Aber zumindest weist du jetzt wie du zumindest technisch hinbekommst ;-)
Ich für mein Teil werde die Mediathek wie bisher auch nur in Ausnahmefällen nutzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
TV Wunschliste 04.02.22 15:47 577 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
jeanyfan 04.02.22 18:18 263 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
Sveta 04.02.22 18:47 252 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
burchi 05.02.22 11:29 240 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
jeanyfan 06.02.22 04:38 205 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
Timmy 05.02.22 13:13 230 
  Re: ARD Mediathek: Sechs neue Kurz-Serien auf einen Schlag
Ralfi 06.02.22 09:16 248 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.