tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
geschrieben von: Helmprobst, 04.03.22 09:23
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------
> > > Vielleicht steigen so ja die Chancen, dass
> Pro7
> > in
> > > der Nacht doch auch noch mal die letzten
> Folgen
> > > von "Will und Grace" und weitere Schätze aus
> > > seinem Archiv ins Programm bringt?!
> >
> >
> > Auch hier hatte ich fast Recht: inzwischen
> sendet
> > Pro7 nachts auch die 9. Staffel von "Will und
> > Grace". Wer weiss, vielleicht geht es dann auch
> > hier anschliessend endlich mit den neuen Folgen
> > als Free-TV-Premiere weiter.
>
> Hier sieht es leider schlecht aus, denn bis Ende
> des Jahres wurden zwar noch Folgen aus Staffel 10
> gezeigt, aber ab heute wird der Sendeplatz in der
> Nacht leider wieder mit "Baskets" bestückt. Ich
> hätt mich mehr über Staffel 11 von "Will &
> Grace" oder eine Wiederholung von "Superior
> Donuts" gefreut.
>


Nachdem ein paar Wochen Pause war, kommen "Will & Grace" jetzt am Samstag Vormittag zurück ins Programm. Allerdings beginnt Pro7 leider wieder mit dem Anfang der 9. Staffel, statt einfach mit den neuen Folgen weiterzumachen. Ich verstehe nicht, wenn man die Serie doch im Programm hat, warum nicht endlich mal die restlichen Folgen gezeigt werden. Auf Pro7Fun waren sie ja schon vor längerem zu sehen, sprich: die Senderechte müsste man ja eigentlich haben.

Ich hoffe weiterhin, dass man mit der Ausstrahlung durchhält und auf diesem Sendeplatz dann dieses Jahr auch die Free-TV-Premieren folgen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
TV Wunschliste 12.08.21 08:43 596 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 30.08.21 13:25 255 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 03.10.21 15:39 238 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 03.01.22 13:36 201 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 04.03.22 09:23 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.