tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
geschrieben von: Helmprobst, 30.08.21 13:25
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bereits im Frühjahr 2018 hatte ProSieben mit der
> Ausstrahlung der US-amerikanische Sitcom "The
> Great Indoors" begonnen, in der Joel McHale und
> Stephen Fry Hauptrollen spielen. Doch weit kam man
> dabei nicht: Nach zehn Folgen war vorläufig
> Schluss. Aktuell wiederholt ProSieben diese Folgen
> im Nachtprogramm. In der Nacht vom 30. auf den 31.
> August gibt es dann die ersten neuen Folgen.
>

Wie schön. Allerdings muss man dazu sagen, dass damals 2018 von vorneherein nur die ersten 10 Folgen angekündigt waren, die dann auch alle ausgestrahlt wurden. Wer befürchtet hat, die Serie wäre nicht komplett synchronisiert worden, wird nun also eines besseren belehrt.

Wirklich eine schöne Überraschung, dass sich Pro7 aktuell wieder auch auf kurzlebige Sitcoms zu besinnen scheint, die zu Randzeiten gesendet werden. Erst nochmal "Outmatched" am Samstag Nachmittag, dann "Friends with better lives" am frühen Sonntag Morgen und nun die Fortsetzung von "The great indoors" in der Nacht. Ich hoffe, die Serie wird auf diesem Sendeplatz wie zuvor "Baskets" 3 bis 4-mal komplett durchgeheizt, damit man alle Folgen aufnehmen kann. Durch die vielen Liveübertragungen die Pro7 aktuell für die Prime Time plant (Jenke, Bundestageswahlshow, Zervakis & Opdi) habe ich nämlich etwas Sorge vor grossen Verschiebungen im Nachtprogramm. Und nächstes Jahr könnte man auf diesem Sendeplatz dann gerne nochmal "Superior Donuts" komplett zeigen!

Vielleicht steigen so ja die Chancen, dass Pro7 in der Nacht doch auch noch mal die letzten Folgen von "Will und Grace" und weitere Schätze aus seinem Archiv ins Programm bringt?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
TV Wunschliste 12.08.21 08:43 596 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 30.08.21 13:25 254 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 03.10.21 15:39 237 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 03.01.22 13:36 201 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 04.03.22 09:23 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.