tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
geschrieben von: Helmprobst, 03.01.22 13:36
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------
> Helmprobst schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> >
> > und nun die Fortsetzung von
> > "The great indoors" in der Nacht. Ich hoffe,
> die
> > Serie wird auf diesem Sendeplatz wie zuvor
> > "Baskets" 3 bis 4-mal komplett durchgeheizt,
> damit
> > man alle Folgen aufnehmen kann.
>
> Ich glaube, ich lag mit meiner Vermutung richtig:
> ab nächster Woche soll direkt eine Wiederholung
> ab Folge 1 anschliessen. Also: Videorecorder
> programmieren!
>

"The great indoors" wurde befördert: nachdem der letzte Durchlauf im Nachtprogramm Ende des Jahres abgeschlossen wurde, wird die Serie ab sofort sogar am Samstag Vormittag noch mal gezeigt.

>
> >
> > Vielleicht steigen so ja die Chancen, dass Pro7
> in
> > der Nacht doch auch noch mal die letzten Folgen
> > von "Will und Grace" und weitere Schätze aus
> > seinem Archiv ins Programm bringt?!
>
>
> Auch hier hatte ich fast Recht: inzwischen sendet
> Pro7 nachts auch die 9. Staffel von "Will und
> Grace". Wer weiss, vielleicht geht es dann auch
> hier anschliessend endlich mit den neuen Folgen
> als Free-TV-Premiere weiter.

Hier sieht es leider schlecht aus, denn bis Ende des Jahres wurden zwar noch Folgen aus Staffel 10 gezeigt, aber ab heute wird der Sendeplatz in der Nacht leider wieder mit "Baskets" bestückt. Ich hätt mich mehr über Staffel 11 von "Will & Grace" oder eine Wiederholung von "Superior Donuts" gefreut.

Hoffentlich ändert sich in Kürze wieder was, anstatt uns jetzt wieder monatelang "Baskets" in Dauerschleife vorzusetzen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
TV Wunschliste 12.08.21 08:43 594 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 30.08.21 13:25 253 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 03.10.21 15:39 236 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 03.01.22 13:36 199 
  Re: "The Great Indoors": Späte Fortsetzung mit Joel McHale und Stephen Fry bei ProSieben
Helmprobst 04.03.22 09:23 153 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.