tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
geschrieben von: Talisman05, 02.03.21 16:55
Musste jetzt überlegen, ob dieser Beitrag ernstgemeint ist... Ich gehe aber davon aus, dass der Beitrag wirklich so gemeint war, wie er dort steht. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Silbereisen ist für mich einer der schlechtesten Moderatoren überhaupt - penetrant, laut und spielt sich zu oft in den Vordergrund. Gerade das letztere ist für mich bei einer Musiksendung ein No-Go, denn ein guter Moderator überlässt die Bühne den teilnehmenden Künstlern auch mal selbst. Aber Silbereisen grätscht ständig rein und singt im schlimmsten Fall auch noch mit. Und wo wir gerade dabei sind, ein guter Sänger ist er für mich auch nicht.

Kerstin Ott und Ben Zucker als "besser" zu bezeichnen als die "Schlagerfuzzis" von früher, finde ich schon mutig. Mary Roos, Katja Ebstein, Peggy March, Michael Holm und Karel Gott (um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen) singen die beiden Neu-Stars aber sowas von an die Wand. Erinnert sich hier eigentlich jemand noch an Lolita ("Seemann, deine Heimat ist das Meer")? Auch so eine unvergleichlich weiche, aber dennoch dominante Stimme, wie man sie heutzutage vergeblich sucht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
TV Wunschliste 28.02.21 12:27 905 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
VT 5081 28.02.21 14:06 443 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
Kate 02.03.21 13:12 310 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
VT 5081 03.03.21 00:30 245 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
WesleyC 28.02.21 14:52 389 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
4ever 28.02.21 19:35 391 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
WesleyC 28.02.21 19:58 453 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
Talisman05 01.03.21 22:34 339 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
Helmprobst 02.03.21 09:40 320 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
Gemi Kolle 02.03.21 12:34 350 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
Buck the Dog 02.03.21 14:15 317 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
WesleyC 02.03.21 14:28 317 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
Tante Petra 02.03.21 15:40 351 
  Re: "Schlagerchampions" oder: Das Mogelfest der Popmusik?
Talisman05 02.03.21 16:55 346 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.