tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
geschrieben von: Paula Tracy, 14.11.20 22:26
Ihr habt natürlich Recht, dass Grey's nur eine Soap im Arztseriengewand ist, und das von Anfang an. Ist bei allen Shonda-Rhimes-Serien so, selbst wenn es nicht um Ärzte geht. Da ist Grey's Anatomy noch die am wenigsten soapigste (und "Scandal" steht ganz oben! Dagegen hat "Grey's" praktisch Doku-Charakter).

Ich habe noch den Ableger "Private Practice" noch vor "Grey's" gesehen und nach der zweiten oder dritten Staffel abgebrochen, weil ich es einfach nicht mehr ertragen habe. Deshalb wollte ich eigentlich die "Urserie" gar nicht ansehen, habe dann aber irgendwann doch mal reingesehen, und da damals kostenlos auf Prime, so nach und nach alles durchgesehen. Wie gesagt, die letzten zwei, drei Staffeln haben eine sehr eigenartige Studio-Atmosphäre, die es in den ersten Staffeln nicht gab. Trotzdem werde ich vermutlich wohl bis zum bitteren Ende dabei sein, ich habe einfach den Absprung verpasst :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
TV Wunschliste 13.11.20 16:47 312 
  Re: "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
Paula Tracy 14.11.20 00:42 154 
  Re: "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
Kate 14.11.20 11:10 148 
  Re: "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
VT 5081 14.11.20 12:34 148 
  Re: "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
Paula Tracy 14.11.20 22:26 165 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.