tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
geschrieben von: Paula Tracy, 14.11.20 00:42
Dabei ist die Figur Meredith Grey eine der uninteressantesten, und Ellen Pompeo alles andere als eine schauspielerische Offenbarung. Ich verstehe nicht, warum man eine Fortsetzung nur an ihrer Person/Figur festmacht.

Ich bin allerdings auch etwas müde, was die Serie angeht. Das Setting hat sich komplett verändert, fast nur noch Studioaufnahmen, wie bei einer Daily Soap. Dazu die Abgänge der letzten Jahre - bis auf wenige Ausnahmen gibt es eigentlich nur noch nervige Charaktere (meine persönliche Meinung), kaum starke oder wenigstens sympathische Figuren. Insofern wäre ich nicht mal böse, wenn es nach der 17. Staffel nicht weiter ginge.

Dass man das Thema "Corona" aufnimmt, finde ich gut. Gibt es eigentlich andere Serien, die das aufgenommen haben? Gerade bei Serien, die in der Gegenwart spielen und wenigstens einen geringen realistischen Anspruch haben, ist es absolut unglaubwürdig, es nicht zu erwähnen. Es ist eben nicht nur eine kurze Episode, wie man wohl anfangs glaubte und weshalb man das Thema verbannt hat. - Derek: warum nicht, als Phantasie-Episode von Meredith ist das ja machbar. Und so hat die Serie auch mal wieder ein Highlight - ein Außendreh, nicht in dunklen, geschlossenen Räumen, wie in letzter Zeit viel zu oft.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
TV Wunschliste 13.11.20 16:47 311 
  Re: "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
Paula Tracy 14.11.20 00:42 151 
  Re: "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
Kate 14.11.20 11:10 147 
  Re: "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
VT 5081 14.11.20 12:34 147 
  Re: "Grey's Anatomy": Auftakt der 17. Staffel mit gewaltiger Überraschung
Paula Tracy 14.11.20 22:26 164 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.