tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" enttäuscht
geschrieben von: Helmprobst, 14.10.19 12:19
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> In der ARD schlug sich "Verstehen Sie Spaß?" mit
> knapp über vier Millionen Zuschauern und einem
> Gesamtmarktanteil von 15,2 Prozent sehr gut. Auch
> bei den Jungen schalteten 12,8 Prozent der
> samstäglichen Zuschauer ein.
>

Wäre noch interessant zu wissen, wie die Show in Österreich und der Schweiz ankam - denn zum ersten Mal war "Verstehen Sie Spass?" ja zeitgleich in allen drei Ländern live zu sehen.

Inhaltlich fand ich die Sendung ebenfalls gelungen. Besonders positiv: es gab schon nach rund einer Stunde einen ersten von drei Showacts (Akrobatik, Stand Up Comedy, Schlagermusik), es wurde diesmal komplett auf YouTuber verzichtet und eher 'älteres' Personal auf der Couch versammelt und die Live-Verlade mit Beatrice Egli hat für richtig Spannung gesorgt wie es nur im Livefernsehen geht. Die Gäste waren ebenfalls alle gut gelaunt und gesprächig und man scheint neuerdings auch wieder Nicht-Prominente 'Opfer' auf die Bühne einzuladen und mit einem kleinen Geschenk zu entschädigen.

Wenn die Mischung für die diese Woche vorproduzierte Dezembersendung ebenfalls so beibehalten wird, dann dürfte uns ein weiterer vergnüglicher Fernsehabend zu Weihnachten bevorstehen.

Ach ja, einen Kritikpunkt habe ich dann doch: 2,5 Stunden hätten auch gereicht...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
TV Wunschliste 13.10.19 13:08 668 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
U56 13.10.19 14:05 391 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
Scotty1978 13.10.19 14:13 481 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
Teleclub 14.10.19 19:05 442 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
chrisquito 13.10.19 21:48 495 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
Helmprobst 14.10.19 12:19 354 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
VT 5081 14.10.19 14:51 378 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
pumaquibö 14.10.19 18:13 398 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.