tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" enttäuscht
geschrieben von: U56, 13.10.19 14:05
Bei der ProSieben-Show wäre ich gerne vor Ort dabei gewesen. Um die Lage zu checken, war ich gestern Mittag in der Bochumer Knoopstraße. Ein 250 Meter langes Straßenstück war abgesperrt. Die Sicht auf den Spielort selbst war durch mehrere LKWs verdeckt.

Als ich an der Absperrung vorbeigehen wollte, wurde ich von einem jungen Mann aufgehalten. Er sagte mir, dass nur Anwohner und Besitzer einer Eintritts- bzw. Berechtigungskarte Zugang haben. So habe ich mir die Show dann im Fernsehen angesehen.

Dieses Familienduell fand ich zwar nicht überragend, aber doch einigermaßen unterhaltsam. Gewundert hat mich, dass die Sendezeit von fast vier Stunden ziemlich genau eingehalten wurde.

An einem Teil der Show, nämlich der "Hausmeisterschaft", hätte ich überhaupt nicht teilnehmen können, denn ich besitze weder Wasserkocher noch Mikrowelle. Hätte ich diese Spiele dann automatisch verloren oder wären mir die Geräte von ProSieben gestellt worden?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
TV Wunschliste 13.10.19 13:08 668 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
U56 13.10.19 14:05 390 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
Scotty1978 13.10.19 14:13 481 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
Teleclub 14.10.19 19:05 442 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
chrisquito 13.10.19 21:48 495 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
Helmprobst 14.10.19 12:19 354 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
VT 5081 14.10.19 14:51 378 
  Re: Quoten: "Das Quartett" macht das ZDF froh, "Die Live-Show bei die zuhause" …
pumaquibö 14.10.19 18:13 398 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.